Über uns

Vor ein paar Jahren dachte ich, meine Lauftage wären vorbei. Mein genetisches Ballen wurden immer schmerzhafter. Nach dem Laufen bemerkte ich, dass mein Gang immer schlechter wurde. Ich hätte schmerzende Füße, schmerzende Knie und viele Probleme mit dem unteren Rücken, so dass ich die nächsten Tage herumhumpeln könnte. Meine Mittelfußknochen begannen auseinander zu ziehen, als meine Ballen meine großen Zehen fester gegen meine anderen Zehen drückten. Als ich einen Podologen sah, der sagte, die einzige Lösung sei eine Bunion-Operation, war ich auf der Suche nach einer alternativen Lösung.

Nachdem ich noch nie wegen irgendetwas operiert worden war, wollte ich jetzt nicht anfangen, und entschied mich, nach einer praktikablen nicht-chirurgischen Lösung für mein Problem zu suchen. Ich habe viel recherchiert und mir viele Alternativen angesehen. Ich entschied, dass meine Lösung einfach und dennoch effektiv sein musste. Ich dachte, ich müsste einen Weg finden, um meine Ballenschmerzen zu lindern. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich mir nicht vorgestellt, das Problem tatsächlich zu beheben. Das Hauptproblem bei jedem vorhandener Ballenkorrektor Ich stellte fest, dass die meisten von ihnen keine normale Bewegung zulassen, so dass es sehr schwierig oder unmöglich wäre, sie während der Aktivität zu verwenden, sei es beim Gehen, Laufen oder einfach nur für einen längeren Zeitraum auf den Beinen zu sein. Einige der Geräte auf dem Markt sahen für mich eher wie mittelalterliche Folterinstrumente aus. Die meisten davon können nur nachts verwendet werden, da es sich um starre Schienen handelt, die sperrig und hart sind. Ich habe die anderen weicheren Produkte ausprobiert, aber festgestellt, dass sie wenig zur Linderung meiner Symptome beitragen. Ich konnte kein Produkt finden, das während der Aktivität bequem getragen werden konnte. Ich suchte nach einem Produkt, das sanft und flexibel ist und Tag und Nacht getragen werden kann. Ich dachte, der beste Weg, um die Schmerzen, den Druck und das Reiben der Ballen zu lindern, wäre, etwas zu finden, das ich bei allen Aktivitäten sogar mit Socken und Schuhen tragen könnte.

Meine Suche führte mich zu Bunion Ärmel Dies wird durch das Verbinden von zwei Materialien gebildet, wodurch die Stütze dünn genug bleibt, um bequem in jedem Schuh getragen zu werden, und leicht genug, um im Bett getragen zu werden. Die Bunion Sleeve ist nur 0,4 mm dünn und rutschfest, sodass sie bei intensiven Aktivitäten getragen werden kann.

Bemerkenswert ist, dass ich nicht nur sofort Erleichterung durch das Tragen meines Bunion-Ärmels erlangt habe, sondern auch begonnen habe, mein Problem dauerhaft zu beheben. Meine großen Zehen sind jetzt viel gerader. Mein Gang und meine Ausrichtung sind viel normaler. Meine Mittelfußknochen sind nicht mehr schmerzhaft. Meine Füße, Knie und der untere Rücken sind jetzt auch nach einem Lauf von 12 km in Ordnung. Ich kann jetzt lange Strecken gehen und längere Zeit schmerzlos auf meinen Füßen verbringen. Ich bin so glücklich mit meinem Bunion Ärmel Ich möchte dieses Produkt anderen Ballenkranken zur Verfügung stellen. Ich bin zuversichtlich, dass dies der beste verfügbare Bunion-Korrektor ist und dass Sie sich nie besser fühlen werden, wenn Ihr Bunion durch Bunion Sleeve geschützt und beruhigt ist.

Es gibt viele Behauptungen von Menschen, die nicht wahr sind, und es ist manchmal schwierig, Online-Händlern zu vertrauen, so dass ich hinter meinen stehe Bunion Sleeve Zufriedenheitsgarantie Rückgabe- und Umtauschrichtlinie. Wenn Sie Ihre Bunion-Hülle erhalten, probieren Sie sie einfach einmal an, um sicherzustellen, dass sie die richtige Größe für Sie hat. Wenn es sich nicht richtig anfühlt, lassen Sie es uns einfach wissen, senden Sie es uns zurück und wir werden es sofort durch eine andere Größe ersetzen.

Ich freue mich darauf, das zu teilen Bunion Ärmel Lösung mit Ihnen!

Buy Bunion Sleeve Ultra-Thin Bunion Corrector
Deutsch de